Seiten

Montag, 10. Dezember 2012

Einschlafen

klappt heute nicht.
Probieren wir es mal mit diesem britischen Gedeck.
Vielleicht funktioniert das ja...

Wie wär es denn mal mit Bw-Übungen in Heimarbeit?
Das wäre ausgesprochen familienfreundlich, finde ich.
Und ich könnte besser schlafen.


4 Kommentare:

  1. Das sieht sehr gut aus! Hoffe es hat geholfen.

    Liebe Grüße,
    Muschel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat es! :-)
      Den Bauch voll und im Kopf ein bisschen schummrig - da bin ich in null komma nix im Traumland gewesen.
      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. ...das lädt zum Geniessen ein....jetzt noch ein knisterndes Kaminfeuer und traute Zweisamkeit, da wird die Nacht zum Tag. Schöner Gedanke ;-)

    Wünsche Dir, dass Du das bald wieder hast, liebe Grüße

    Karlina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kamin und Zweisamkeit...das wäre nicht schlecht in dieser Kombination! Auf meiner Hitliste stehen dazu noch meterhoher Schnee, einsame Berghütte,... ach, ich hab früher zu oft "Zürcher Verlobung" mit Lilo Pulver geguckt... :-)
      Liebste Grüße!

      Löschen