Seiten

Sonntag, 30. Dezember 2012

70 Tage

oder rund 2 Monate sind wir laut Planung wegen Übungen und Lehrgängen im nächsten Jahr schon mal getrennt. Bisher ohne Einsatz.
Nicht viel im Vergleich zu anderen, aber wenn ich diese Zeit im Kalender eintrage, trägt das trotzdem nicht zur Erheiterung bei.
Und wer weiß was noch kommt...
im nächsten Jahr, in dem ich wieder anfange zu arbeiten und das erstmals zusammen mit Haushalt und zwei Kindern unter einen Hut bekommen soll.
Aber ich habe beschlossen es sportlich zu nehmen und mich zu freuen, dass die gemeinsamen Tage in der Überzahl sind.
Es geht schlimmer.

1 Kommentar:

  1. Das Gefühl kenn ich, so gings mir Anfang letzten Jahres. Aber mach Dir nicht zu viele Sorgen, grad das mit der Arbeit pendelt sich recht schnell ein und zumindest mir hat es total Spaß gemacht, wieder ein paar Stunden meinen Kopf für was anderes als Kinderlieder anzustrengen ;)
    Wünsch Euch, das es nicht soviel mehr wird im nächsten Jahr.

    AntwortenLöschen