Seiten

Freitag, 21. Dezember 2012

Tarnenbaum

Fast hätte ich ihn dieses Jahr vergessen.
Er ist aber auch zu gut getarnt.
;-)



2 Kommentare:

  1. Meine Liebe,

    das ist ja toll, das Bäumchen und Dein Post.

    Bevor wir in die wohlverdienten Weihnachtsferien entschwinden, möchten ich Dir und Deinen Männern auch schöne und glückliche Weihnachten wünschen.

    Geniesst die gemeinsame Zeit und startet gut ins neue Jahr mit seinen sicher wieder neuen und überraschenden Herausforderungen.

    Dir möchte ich für Deine tollen Posts danken, die mir viel Freude und auch Mut gemacht haben.

    Du sprichst mir oft aus der Seele.

    Herzlichst Karlina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karlina,
      vielen Dank für deine lieben Worte. Das zaubert mir wirklich gute Laune und ein Lachen ins Gesicht, dass dir "meine Heimatfront" so gefällt und Mut macht. Genauso geht es mir, wenn ich deine Kommentare lese.
      2013 wird sicher wieder einiges zu bieten haben. Gestern Nacht habe ich geträumt, dass mein Soldat im Juni in den nächsten Einsatz muss. Ich bin mal gespannt ob das Traum oder Vorahnung war...Aber auch sonst wird es sicher nicht langweilig und ich werde hier berichten!
      Ich wünsche dir und deiner Familie wunderschöne Weihnachten und ein glückliches Jahr 2013!
      Liebe Grüße!

      Löschen