Seiten

Mittwoch, 5. Dezember 2012

Nikolaus

"Mama, weißt du wer morgen kommt?"
Diplomatische Antwort und weiter geht's mit dem Alltagswahnsinn.
Klar weiß Mama, wer morgen kommt, nur verraten tut sie es euch nicht. Für euch kommt nämlich offiziell der Nikolaus und es dauert hoffentlich noch lange, bis ihr das nicht mehr glaubt.
Es ist unglaublich schön, die Knirpse beim Stiefel rausstellen und bei ihrer Vorfreude zu beobachten. Da macht mir die Adventszeit wieder richtig Freude!


2 Kommentare:

  1. ..wie süß!!

    Schönen Nikolaus, Dir und Deinen Männern, groß und klein.

    Liebste Grüße

    Karlina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank und ebenso!
      War ein schöner Tag heute: Nikolaus, Schnee, Plätzchen backen, Badewanne. Nun sollten meine kleinen Männer langsam bettreif sein. Nikolaus hat Feierabend! ;-)
      Liebe Grüße!

      Löschen