Seiten

Mittwoch, 5. Dezember 2012

Neue Blognachbarin

gefunden!

26 Wochen heißt der Blog einer Soldatenfrau, deren Mann im Januar in den Einsatz geht.

Vor hier aus alles, alles Gute
für die kommende Zeit!

3 Kommentare:

  1. Danke, liebe Mausohr!
    Es hilft ein wenig, den Einsatzschatten zu verdrängen! :)
    Ich werde dann ja bald sehr viel Zeit haben, vielleicht trifft man sich ja mal auf nen Kaffee?!
    Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre toll, wenn wir das hinbekommen würden! Bin dabei und tue mein Möglichstes, um dich von trüben Gedanken fern zu halten! Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Hallo jenner3er,
    ich hätte ja gerne auf Deinem blog einen lieben Gruß geschickt, konnte aber leider bei Dir nicht kommentieren. Dann also jetzt, wenn Mausohr es gestattet ?, auf diesem Weg:
    Herzlich Willkommen unter den blogger-Soldaten-Mädels und auch von meiner Seite und an dieser Stelle meine volle solidarische Unterstützung für den kommenden Einsatz!!
    Ganz liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen