Seiten

Sonntag, 16. Dezember 2012

Motto

für alle Lebenslagen.

Eigentlich sag ich es ja lieber auf deutsch, aber dieser Kissenbezug hat mir einfach zu gut gefallen.

Wie ich im Netz nachlesen konnte, bin ich genau richtig gelandet: Ursprünglich wurde das Motiv (allerdings mit einer anderen Krone) 1939 als Propaganda-Plakat vom britischen Ministry of Information herausgegeben. Da freut sich mein anglophiles Herz doch ein bisschen.

Ruhig bleiben und weiter machen - ich finde das passt ganz hervorragend zum Soldatenfrauenleben
...und natürlich auch sonst.

Ich wünsche allen einen schönen, ruhigen 3. Advent!

2 Kommentare:

  1. Hach ja, wenn es nur so einfach wäre, dieses Motto zu verinnerlichen und umzusetzen.
    Liebe Grüße,
    Muschel

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das passt wie Faust auf's Auge...obwohl auch wir uns manchmal eine Pause können (müssen) ;-) ich sah nur: Winterzeit= Schnupfenzeit!

    AntwortenLöschen