Seiten

Samstag, 14. Januar 2012

Viele

Einsatztage liegen jetzt schon hinter mir. Wie viele ist mir erst heute wieder klar geworden, als ich eine Art Kassensturz machte und die abgeschnitten Maßbandzentimeter auf den Tisch schüttete.

Eigenartigerweise war ich nicht froh, sondern erschreckt über die Anzahl.

Weil es wieder einen Einsatz geben wird, wir wieder so viele Tage getrennt sein werden, irgendwann?
Weil die Tage rückblickend fast unbemerkt und schnell vergangen sind?
Weil ich die Tage nicht zurückholen kann?

Ich weiß nicht recht warum.

2 Kommentare:

  1. ...ja, vielleicht deshalb, dafür werden die gemeinsamen Tage umso schöner und intensiver sein, das kann nicht jedes Paar, das schon lange zusammen ist, von sich behaupten....aber ja, diese Entbehrungen schmerzen und das wird wohl nie aufhören, ich weiß....dennoch, bald hast Du es geschafft! ;-)

    Schönen Sonntag für Dich und die Buben, Karlina

    AntwortenLöschen
  2. Alle von Dir erwähnten Punkte rechtfertigen das Überwiegen des Erschreckens denn der Freude. So ist es. Aber in Kürze wird sich auch die Freude bei Dir breit machen-denn es ist nicht mehr lang!!!!!
    LG, Muschel

    AntwortenLöschen