Wie wird es sein, wenn wir wieder zu viert sind?
Werden wir nahtlos anknüpfen können nach der getrennten Zeit? Allerdings komme ich mir gar nicht so getrennt vor: Wir waren auch während des Einsatzes gemeinsam, nie wirklich getrennt.
Post, Telefon und Skype sei Dank.
Dennoch gibt es auf beiden Seiten unterschiedliche Erwartungen.
Ein Wochenende nur für uns, irgendwo ohne Kinder, wäre eine gute Idee...
Ich möchte raus, Zeit ohne Kinder, nur mit ihm.
Er möchte nur nach Hause und Zuhause sein.
Aber vielleicht bin ich auch einfach zu voreilig, wie so oft.
Immer mit der Ruhe, erstmal nach Hause kommen lassen. Mein Soldat ist da viel entspannter. Entweder war er das schon immer, ist durch die Bundeswehr so geworden oder durch mich... harte Schule.
Ich hoffe immer noch, dass das irgendwann einmal abfärbt.
Wäre aber auch schlimm, wenn er so wäre wie ich - im Doppelpack wäre das nicht auszuhalten.
Naja, andersherum aber auch nicht... ;)
Über den letzten Satz musste ich herzhaft lachen.
AntwortenLöschenUnd wie sieht der Mittelweg aus? Erst nach Hause kommen lassen und dann etwas später ohne Kinder ein WE verbringen?
Danke für die Nummern, die Mädels müssen derzeit nur mitspielen *nerv*
Ich denke, das ist eine gute Variante: Erst ein paar Wochenenden Zuhause sein und dann gönnen wir uns einmal ein, zwei Nächte in einem schicken Hotel oder so ähnlich. Habe ich verdient - und er auch!
AntwortenLöschenLetzter Satz: Manchmal habe ich lichte Momente und Selbsterkenntnis ;) Soll ja der Weg zur Besserung sein!
Bei meinen Knirpsen ist es auch nur sehr eingeschränkt möglich mal in Ruhe zu telefonieren. Eigentlich nur wenn sie schlafen! Kenn ich...
...finde ich auch ne super Idee mit dem Wochenende nur zu 2. und tatsächlich IHR habt es Euch wahrlich beide verdient, hoffe, Ihr könnt die Spitzbuben unterbringen ;-)
AntwortenLöschenLG, Karlina