Seiten

Mittwoch, 23. Januar 2013

Warm

dank Bundeswehr!

Vor Jahren habe ich auf dem Flohmarkt eine BW-Kälteschutzhose in "Kindergröße" erstanden. Heute fiel mir das wieder ein und Frau Frostbeule konnte stundenlang mit den Kindern im Schnee spielen. Schneeengel inklusive. Schön...

... naja, für die Hose ist das ehrlich gesagt das falsche Wort,
dafür erfüllt sie ihren Zweck. ;-)

Und aufm Dorf ist das mit der Schönheit eh total egal...

2 Kommentare:

  1. Ich nutz immer die BW-Fausthandschuhe von meinem Mann, wenn ich mit den Kindern draußen bin. Die kann ich auch allerwärmstens empfehlen :) !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt! ich hab noch so ein Paar alte grüne von meinem Vater, die sind auch superklasse! :-) Und Sohnemann hat mittlerweile die grüne BW-Wintermütze, die man über die Ohren runterklappen kann. Sehr praktisch und gibts im BW-Shop für nen Appel und nen Ei...
      Für irgendwas muss das ja alles gut sein ;-)
      Liebe Grüße!

      Löschen