Seiten

Sonntag, 1. Januar 2012

Neujahr

und ich habe es fast nicht gemerkt.
Ich bin tatsächlich das erste Mal an Silvester (abgesehen von meinen Kinderjahren) einfach ins Bett gegangen. Kurz nach Mitternacht bin ich vom Knallen aufgewacht und wusste zunächst überhaupt nicht, was los war. Fehlzündungen? Artilleriefeuer? ;)
Dann fiel es mir ein und ich habe kurz überlegt, ob ich aufstehen sollte, um das neue Jahr zu begrüßen. Ich habe mich dagegen entschieden. Kurz darauf bin ich recht glücklich eingeschlafen, weil in meinem Kopf der Satz hängen blieb: "Diesen Monat kommt er wieder."
War gar nicht schlimm und eigentlich einfach herrlich entspannt, dieser Silvester.
Und schon ist das neue Jahr da und wir sind bald "U30"!

3 Kommentare:

  1. Huhu Liebes,

    Silvester verschlafen und dann noch mit so einem tollen Gedanken...beneidenswert! Ganz bald hast du es geschafft!

    *drück*

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute für das neue Jahr, auf das Du und die Lütten sich ganz besonders freuen dürfen, denn bald kommt der Held nach Hause ;-)

    Liebe Grüße, Karlina

    AntwortenLöschen
  3. Danke! Das machen wir! Bin so froh, dass wir es für dieses Mal bald geschafft haben!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen