Seiten

Montag, 28. Mai 2012

Momentan

kann ich tatsächlich nur schöne Dinge posten.
Heute beim Spaziergang zum Baggersee, hatte ich den Kleinen schlafend und an mich gekuschelt auf dem Arm und meine beiden anderen Männer liefen vor mir her.
In diesem Moment nahm ich auf einmal mit aller Wucht wahr, wie glücklich ich bin. Ich hatte tatsächlich feuchte Augen hinter meiner Sonnenbrille vor Glück und war einfach überwältigt vom Anblick meiner drei Männer.
Einer der seltenen Momente, in denen es mir gelingt, den Augenblick voll und ganz zu genießen.
Wunderschön.

2 Kommentare:

  1. Das ist wunderschön. Ich freue mich für Dich!
    LG, Muschel

    AntwortenLöschen
  2. ...Gänsehaut PUR, das können nur wenige Menschen von sich behaupten.
    Ich freue mich ebenfalls sehr mit Dir und für Euch.

    Liebe Grüße, Karlina

    AntwortenLöschen