Seiten

Mittwoch, 2. November 2011

Freuen

kann man sich auch allein. Auch an einem Tag, den man eigentlich gerne gemeinsam verbringt.
Gestern war so ein Tag. Ein bisschen wehmütig, aber dennoch gut gelaunt und einfach froh darüber, dass ich die zu feiernde Entscheidung getroffen habe.
Allein freuen, dass ich meinen Mann geheiratet habe.
Mit Hilfe von zwei großartigen Freundinnen, einem leckeren Essen und Post vom Soldaten.

4 Kommentare:

  1. Und nächstes Jahr feiert ihr beide wieder gemeinsam ;-) .

    AntwortenLöschen
  2. ...das ist sehr schön geschrieben und ich freue mich für Dich, dass Du liebe Menschen um Dich hattest, die Dich an diesem Tag so toll unterstützt haben ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich trotz allem schön an!
    Gut, dass Du so großartige Freundinnen an Deiner Seite hast.
    Weiter gehts!

    AntwortenLöschen
  4. Ich war selbst erstaunt, dass ich nicht so schlimm Trübsinn geblasen habe! Ein paar Tränchen habe ich zwar auch vergossen, aber eigentlich eher vor Freude und Gefühlsduseligkeit, weil ich so einen schönen Brief von meinem Soldaten bekam.
    Und nächstes Jahr wird hoffentlich wieder gemeinsam gefeiert und sowieso werden alle Feiertage angemessen nachgeholt! ;)
    Ganz lieben Dank an euch Drei für die lieben Kommentare!

    AntwortenLöschen