Seiten

Sonntag, 3. Juni 2012

Soldatenkinder

Im Augenblick muss ich ganz häufig an die vielen Kinder denken, die im Moment ohne ihren Soldatenpapa oder ihre Soldatenmama zurecht kommen müssen oder diese bald für lange Zeit in den Einsatz verabschieden müssen.
Neben Bonbongläsern, Notfallkisten und vielen anderen Dingen hat meinen Kindern auch Knuddy ein wenig über die Trennung geholfen und auch jetzt gehen die beiden Knirpse ohne ihre "Papa-Puppe" nicht ins Bett.
Über unsere Knuddys "im Einsatz" habe ich damals hier berichtet.


2 Kommentare:

  1. Wir haben auch einen "Knuddy"! Bzw haben wir uns selber einen gebastelt ;) Den lässt das Herzkind auch ungern wo liegen. http://herzkindgeschichten.blogspot.de/2012/05/was-madchen-brauchenoder-diy-daddy.html

    AntwortenLöschen
  2. Hach ja, den Papa wenigstens so kuscheln zu können und das Gefühl, ihn ein wenig bei sich zu haben hilft bestimmt.
    Liebe Grüße,
    Muschel

    AntwortenLöschen