Seiten

Dienstag, 22. November 2011

Trüb

wirkt hier alles. Nicht wirklich dazu geeignet, die Stimmung zu heben.

Wieder eine unruhige Nacht. Weiß nicht, wie lange ich das noch aushalte. Ich brauche wirklich einmal eine Pause!

Würde die Kinder am liebsten mal zwei Tage abgeben, wegfahren und einfach Ruhe genießen. Wie lange ist das her? 4 Jahre?
Ein Wellness-Wochenende bitte,
umgehend, es ist dringend!
Wär das schön...

2 Kommentare:

  1. .....leider kann ich Dir kein Wellness-Wochenende zaubern ;-D aber schicke Dir ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen, ist wirklich eine harte Zeit, wenn noch nichtmal zum Alltagsleben, die Sonne als Lichtblick am Himmel erscheint...

    Drück Dich, hoffe, Du hast vor Ort ein bisschen Unterstützung.

    Liebe Grüße, Karlina

    AntwortenLöschen
  2. Kannst Du denn nicht mal die Kinder abgeben? Hast Du Oma und Opa in der Nähe? Dann mach es einfach, tu was für Dich, das ist so unendlich wichtig!!! Und wenn es nur für ein paar Stunden ist, die man dann aber nicht zuhause verbringt, sondern wirklich rausgeht, wegfährt, was anderes sieht.

    Ich drück Dir die Daumen für eine kleine Pause!

    AntwortenLöschen