Seiten

Montag, 15. Dezember 2014

Einsatzwochenende #12


Wieder ein Wochenende geschafft. Das Zwölfte. 

Wieder war es nur teilweise erholsam und oft anstrengend.  Die Tage waren gefüllt mit Streitigkeiten der Jungs und gefährlichem (bei dem man schon das Krankenhaus vor Augen habt) und stressigem (nach dem man putzen und alles wieder sauer machen muss) Blödsinn. 
Aber es gab auch viele schöne Momente:
Tage zählen mit meinem Dr. Hauschka-Adventskalender (hab ich mir gegönnt), gemeinsame Schwimmspiele mit den Jungs beim "Eltern-Tag" des Schwimmkurses, gemeinsames Kochen, Essen und Waffenbacken mit Oma und Opa, einer kurzen "Pause" mit meiner Nähmaschine, in der ich mir einen neuer Pullover schneiderte und ein Sonntagsspaziergang mit den Jungs bei wunderbarem Sonnenschein. 

Das hört sich doch ganz gut an, oder?

Ansonsten fällt es im Moment wieder schwer, bei Laune zu bleiben und das "Weitermachen" ist nicht so einfach. Langsam wird der Einsatz lang...
Aber es hilft nichts.
Also freue ich mich über die U40 und das Ankommen in den 30ern, kuschle mich mit dicken Socken ins Bett und hoffe, dass sich die Tage bis zum Wiedersehen nicht zu sehr hinziehen, sondern schnell vergehen!

1 Kommentar:

  1. Liebe Grüße und gutes Durchhalten, meine Liebe!

    Vor 1 Jahr waren wir in der gleichen Situation, die Aussicht auf das "baldige" Wiedersehen, das bei uns auch gerade mal "U40" war zu diesem Zeitpunkt, hat mir die Kraft gegeben, durch die emotional schwere Zeit um Weihnachten/Neujahr zu kommen.

    Du schaffst das und machst das beeindruckend toll, auch mit den kleinen Genüssen, mit denen du dich zwischendurch belohnst.

    Liebe Grüße von Karlina

    AntwortenLöschen