Seiten

Freitag, 12. Oktober 2012

Heulen

Danach ist mir gerade.
Mindestens eine Minute lang...

Keine Minute Pause, keine Luft zum Atmen, kein Raum für mich. Ich bin gar nicht mehr da.

Mag gerade nicht mehr.
Will Schreien oder eben Heulen.
Ganz laut.

4 Kommentare:

  1. Hey was ist denn los? Alles zu viel? Oder ist was besonderes vorgefallen?
    Fühl dich ganz herzlich in den Arm genommen!!
    Besorgte Grüße!! :-(

    AntwortenLöschen
  2. Och Menno, das hört sich gar nicht gut an.

    Auch von mir, ein ganz lieber Drücker, ich hoffe sehr, es wird bald wieder gut!

    Liebste Grüße

    Karlina

    AntwortenLöschen
  3. Ganz lieb Grüße zurück und Danke fürs Drücken!
    Ich glaube ein übergroße Dauerportion Muttersein hat bei mir ein Riesenloch aufgetan an Erschöpfung, Traurigsein und Orientierung verlieren. Bin einfach fertig und brauch eine Pause.
    Tja, geht aber nicht. Also nach dem Durchhänger wieder A***backen zusammenkneifen und weiter machen.
    Warum bloß kann ich nicht ab und zu eine Zeitmaschine chartern, für 2 Stunden kinderlos frei sein und machen was ich will?
    Manchmal wünschte ich wirklich, das würde es geben.
    Ganz liebe Grüße an Euch und ein schönes, gemütliches Restwochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...Dir auch, mit ein paar kostbaren Minuten Ruhe, nur für Dich!

      Liebe Grüße an die erschöpfte Mutter und ein Paket voll "Power" ;-)

      Karlina

      Löschen