Seiten

Freitag, 24. Januar 2014

Lotta

Kennt ihr das Gefühl, wenn man mit jemandem telefoniert, den man schon ewig kennt, aber nicht regelmäßig sieht und hört, und es ist, als wären 15 Jahre wie weggeblasen?

Es kommt nichts heran an diese Freundschaften aus der Schulzeit. Man hat so viel zusammen erlebt, so viel Blödsinn gemacht, Partys, Konzerte, Männer.

Gestern wollte ich am liebsten dorthin zurück und mit Lotta, Neke und A.W. um die Häuser ziehen, einfach so Dummsinn sabbeln, tanzen, wild Kopf schütteln und vor Freude kreischen.

Solche Freundschaften kann man nicht neu finden, sie sind da und wie Lotta gestern sagte: "Es war einfach eine tolle Zeit" in der wir uns kennengelernt haben.

Jetzt sind wir verstreut, haben eigene Familien, sind vernünftiger (an der Oberfläche ;)) und älter (auch an der Oberfläche ;)) geworden.

Aber wir sind noch da und immer wenn wir uns sehen oder hören, sind wir 15 Jahre jünger. Mindestens.
:)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen