Seiten

Montag, 26. November 2012

Ich

finde, das muss auch mal auf deutsch gesagt werden...

4 Kommentare:

  1. Oh ja, das muss gesagt werden...ich bin ja ein totaler Fan von Pinterest und da gibt es so unglaublich tolle Soldatenliebesgrüße bis hin zu Homecomingfotoshootingbilder...typisch die Amis eben...die stehen zu ihren Soldaten und zeigen das auf wunderbare Weise :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Pinterest bin ich auch schon über ganz viele wunderschöne "I love my Soldier" Ideen gestolpert. Toll! Da können wir uns hier noch ein paar Ideen abgucken! Liebe Grüße!

      Löschen
  2. ...sehr schön dieser Beitrag ;-)

    auch wenn Du es nicht so explizit ausgedrückt hättest, es wird aus jeder Deiner Zeilen deutlich, die wir hier über ihn lesen, schön, dass es so ist, das macht Mut!

    Liebste Grüße und eine wunderschöne Woche, bald dürfen sich Eure Jungs im Schnee tummeln ;-D

    Karlina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karina,
      das ist so schön, dass du das schreibst. Das macht mir auch Mut! :-)
      Ganz liebe Grüße, eine schöne Woche und einen schönen ersten Advent!

      Löschen