Seiten

Dienstag, 7. August 2012

Aufkleber

der Aktion "Grüße von Daheim" gibt es ab sofort hier zu bestellen.

Sehen die nicht klasse aus?

Ich freu mich schon auf meine Sets und überlege schon einmal, was ich damit alles bekleben werde.

Lasst uns die Welt ein bisschen gelber machen! :)

3 Kommentare:

  1. Jaaaaa, ich hab auch gleich welche bestellt^^ Bin schon zwei mal zum Briefkasten gerannt, aber leer :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die auch klasse. Aber ich wüßte jetzt, ehrlich gesagt, nicht wo ich die hinbeppen sollte... Auf´s Auto, das soll vielleicht irgendwann verkauft werden, oder auf die Blumenkästen, auch blöd, oder auf nen Ordner, ist ja nicht der Sinn der Sache man soll sie ja sehen können, auf öffentliches Eigentum finde ich unmöglich... Wo klebt Ihr die denn hin?
    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir kommt einer aufs Auto, einer ins Fenster, vielleicht noch auf einen Anhänger. Für die Autovariante habe ich Magnetfolie, auf die ich den Aufkleber kleben werde. Den kann ich dann immer wieder abnehmen und der Aufkleber geht dabei nicht kaputt (beim Auto ist das bei mir nicht so entscheidend, das fristet voraussichtlich eh sein Gnadenbrot bei mir ;)
      Und einen Teil der Aufkleber werde ich verschenken mit der Hoffnung, dass sie irgendwo ein Zuhause finden.

      Löschen