Seiten

Donnerstag, 1. Januar 2015

Frohes neues Jahr!

Das Jahr fängt gut an: Die Sonne scheint und wir sind mittlerweile U20. Wenn alles gut geht, ist der Einsatz diesen Monat zu Ende und wir sind in 3 Wochen wieder komplett. Endlich.

Trotzdem gehe ich in dieses Jahr mit einem bedrückenden Gefühl. Mir machen viele Entwicklungen in der Welt und in unserem eigenen Land Angst. Ich hoffe, dass sich diese Ängste im Laufe des Jahres als unbegründet erweisen. 

Für meine Familie und mich hoffe ich auf ein glückliches, ruhiges Jahr ohne Einsätze und Versetzungen, ohne Abschiede. 

Ob mein Ergebnis beim Bleigießen darauf hindeutet? 
Für mich siehts aus wie ein U-Boot mit Geschütz und Jürgen Prochnow im Turm. 
Ich bin echt nicht zu retten... ;)



Ich wünsche Euch ein glückliches, friedvolles Jahr 2015! 
Genießt den Moment
und die Zeit mit Euren Familien und den Menschen, die Ihr liebt.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen