Seiten

Sonntag, 4. Januar 2015

Einsatzwochenende #15

Das letzte Wochenende in den Ferien verlief nicht viel anders, als die Tage davor: Lange im Bett liegen bleiben (lange schlafen wäre auch schön, aber leider sind die Jungs Frühaufsteher) und rumschlumpfen. 
Kurz vor dem Mittag gab es jeden Tag einen langen Spaziergang durch den Wald und nachmittags stand heute, gemütlich auf dem Sofa bei einigen Tassen Tee, "Winter's Tale" auf dem Programm. Den Film hatte ich zwar schon gesehen, war aber beim Lesen des Jahresrückblicks im Blog "Unser 3-Mädel-Haus darauf gekommen, dass ich das ruhig noch einmal tun könnte. War genau richtig für meine Stimmung. Wunderbar!
Unseren alten Ohrensessel habe ich neu bezogen. Dicker Strickstoff, zu dem mir nichts zu nähen einfiel, und ein alter Pullover für das Kopfteil (die Ohren) sind nun der neue "Sesselpullover." Kuschelig ist er geworden, der Sessel und wie geschaffen zum Lesen!

Die Einsatzwochenenden sind nun fast gezählt. 2 Wochen und ein paar Tage noch...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen