Seiten

Montag, 8. Juli 2013

Rückkehr

aus dem Krieg. Gucke mir gerade diese Dokumentation auf ARD an. Und in mir kocht es...
Stichwort Opium. 
Und Türkei. 
Das macht mich wütend! Die Türkei erlaubt keine Militärkonvois? Keine gepanzerten Fahrzeuge? 
Aber unsere Soldaten dürfen ihren Hintern an der Grenze zu Syrien für die Türkei hinhalten?

Wer diesen Handel gemacht hat und sich so über den Tisch hat ziehen lasse, gehört verhauen!

Übrigens eine klasse Reportage - auch wenn sie mich furchtbar aufregt und mir die Laune verdirbt.
Ich gucke tapfer weiter und hoffe aufs Happyend...

1 Kommentar:

  1. ...wie doof, die Dokumentation habe ich nun doch verpasst.

    Ich hätte mich sicher genauso aufgeregt wie du.
    Vielleicht findet man sie ja nochmal in der Mediathek, muss mal suchen gehen ;-)

    Liebe Grüße und einen schönen Sommer für euch!

    Karlina

    AntwortenLöschen