Seiten

Dienstag, 11. September 2012

Kein


guter Tag.

Meine Nerven sind ungefähr so nah am Kollaps wie die Ordnung in Juniors Spielzeugkiste.

Beide Kinder vollkommen überdreht, weil eigentlich müde. Das verzweifelte "Wir fahren mal Umzu", damit die Biester schlafen, hatte heute auch keinen Erfolg.

Nonstop Randale.
Ich bin fertig.

Mir ist nach rumheulen, in kinderlosen Erinnnerung schwelgen, headbangen bis zur Bewusstlosigkeit und/oder einem stumpfen Besäufnis.


Noch 2 Stunden durchhalten.
Dann schlafen sie.

Hoffentlich.

6 Kommentare:

  1. Ich kann dich so verdammt gut verstehen. Ich würde mir jetzt gerne mit dir zusammen einen schönen Abend mit leckeren hochprozentigen Getränken machen. Oder um die Häuser ziehen oder beides. Auf jeden Fall ohne Kinder!
    Hoffentlich hast du sie gut ins Bett bekommen.
    LG!
    Muschel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre so schön! Verdammt, warum wohnst du nicht um die Ecke? Ich würde gerne einfach mal auf Bier, Wein oder Kaffee rum kommen!
      Ganz liebe Grüße!

      Löschen
  2. Hey da sind wir schon zwei. Na dann mal Jööööhhh Musik an und Bier her oder ist Dir eher nach Wein, paßt aber nicht zum Headbangen. :-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bierchen wären soooo schön. Aber ganz viele, bitte! :)

      Löschen
  3. Na dann fahr ich mal zur Tanke und stell uns Mädels einen Kasten Bier hin oder? :-)) Prost Mädels!! Auf die alten kinderlosen Zeiten!! (Auch wenn die Mäuse zum Anbeißen süß sind...)

    AntwortenLöschen