Seiten

Montag, 19. Dezember 2011

Antriebslos

beschreibt im Moment meinen Zustand recht gut. Eigentlich möchte ich hier einfach nur auf dem Sofa liegen und nichts tun und denken. Leider kann ich mich schon nicht mehr daran erinnern, wann ich das das letzte Mal getan habe. Doch, ja im Spätsommer hatte ich einmal 2 Stunden frei und habe einen meiner Lieblingsfilme geguckt. Einfach so. Zuhause. War herrlich.
Aber im Moment ist so etwas tagsüber nicht drin und abends bin ich zwischen "Ich will schlafen!", "Ich muss noch so viel erledigen!" und "Genieß die Zeit ohne Kinder!" hin und her gerissen. Bis zu Letzterem kommt es meist nicht, weil ich vorher todmüde einschlafe.
Und so ist momentan einfach die Luft raus.
Weihnachten und Sylvester sollen endlich vorbei sein,
damit ich mich an die letzten paar Dezimeter meines Einsatzmaßbandes machen kann.

2 Kommentare:

  1. Erstmal nächste Woche um diese Zeit hast du Weihnachten hinter dir gebracht und das Jahr hat auch bald seinen Dienst getan.

    Und wenn du dir bis Heilig Abend jeden Abend, wenn die Kinder was anders gönnst? Also einen Abend die kinderfreie Zeit genießt, am nächsten Abend die Erledigungen hinter dich bringst und am wiederum nächsten Abend einfach schlafend verbringst? Wäre dies ne Möglichkeit für dich?

    Du hast schon so verdammt viel geschafft - der Rest schaffst du auch noch. Da bin ich mir ganz sicher :-) !

    AntwortenLöschen
  2. Hier wird aus anderen Gründen ein Maßband abgeschnitten (mein Mann ist da), aber ansonsten geht es mir genauso, wie Du es in Deinem letzten Eintrag beschreibst.
    Ich glaube wir haben noch ähnlich viele Zentimeter-also Öhrchen steif halten und durchbeissen. Und abends immer das tun, wonach Dir ist-ohne schlechtes Gewissen....(ich weiß, ist so einfach gesagt.....)
    LG, Muschel

    AntwortenLöschen