Seiten

Sonntag, 29. Juli 2012

Urlaub

kinderfrei, Muttiurlaub, Mädelsabend, Wein, genießen, entspannen, nichtstun, nichts vorhaben, einfach da sein und mit meiner besten und ältesten Freundin quatschen.
Das erste Mal seit 4 Jahren.

3 Kommentare:

  1. Wünsche Dir ganz viel Spaß und gute Erholung!!
    Liebe Grüße an die "Urlaubsfront" ;-))

    AntwortenLöschen
  2. ...das freut mich für Euch, die beste Freundin ist unersetzlich und Zeit mit ihr kraftspendend herrlich.

    Viel Spaß Euch beiden, Ihr geniesst es sicher ;-) meine kommt auch bald und dann haben wir 2,5 Tage zusammen - welch ein Luxus

    Liebe Grüße von Karlina

    AntwortenLöschen
  3. Wie wunderbar!
    Neid pur hier bei mir. Ich hoffe, du konntest abschalten und es dir gut gehen lassen.
    Ich freu mich für dich!
    Muschel

    AntwortenLöschen