Seiten

Montag, 23. Juli 2012

Jahresweiser

Es ist immer wieder schön in ihn hinein zu sehen oder beim Eintragen zu lesen, was an diesem Tag in den letzten Jahren war.

10 Jahre auf einen Blick.

Ich habe damals, als ich das erste Mal schwanger war, angefangen zu schreiben. Romane wie in einem Tagebuch passen nicht hinein, aber das Wesentliche, wie "Unglaublich, ich in Schwanger!" oder "Knirps hat Mama gesagt!" und noch ein bisschen mehr, passen hinein.

Gibt es bei Manufaktum. Teuer, aber lohnt sich vor allem für die Kinderjahre, wie ich finde.


2 Kommentare:

  1. Eine wunderbare Idee, aber irgendwie würde ich das immer wieder vergessen :/ Aber schön, dass du so ein Buch führst.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine schöne Sache! Nehm mir schon die ganze Zeit vor das Foto-Album von der kleinen Maus weiter zu kleben und zu schreiben. Mit so einem Tagebuch gehts einfacher, glaub ich, so ein kleiner Kommentar für jeden Tag ist schnell geschrieben und nachher macht es Spaß im Büchlein zu blättern und zu lesen.
    Danke für den netten Tipp!
    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen