Seiten

Donnerstag, 27. Oktober 2011

Zweistellig

Das Tagezählen geht voran: Wir sind unter 100 angelangt und damit endlich im zweistelligen Bereich. 


Fühlt sich gut an. Mittlerweile kann ich mir auch das Maßband ansehen, ohne gleich in Depressionen zu verfallen. Es hängt nun lang an der Wand und nicht mehr dreimal um den Nagel geschlungen. 
Ich kann dem Feind also mittlerweile ins Gesicht sehen...


Rückblickend ist die Zeit bis hierher recht schnell vergangen und ich schlage mich, besonders im Vergleich zum ersten Einsatz, ziemlich tapfer. Die andauernden Krankheiten der Kinder belasten allerdings sehr und so langsam sind meine Reserven aufgebraucht. 
Ich hoffe, dass sich die Kinder nun langsam in die Situation einfinden und ihre alte Robustheit wieder erlangen. 
Ihr Fell ist dünn geworden seit Papa im Einsatz ist.


Krankenstand: 2 Kinder mit Magen-Darm-Infekt, 2 Großmütter mit Magen-Darm-Infekt, 1 Großvater mit Magen-Darm-Infekt, 1 Mutter/Krankenschwester im Dauereinsatz zwischen Bett, Bad und Waschmaschine. 
Es kann nur besser werden... 

2 Kommentare:

  1. Hey Liebes,
    steck Dich jetzt bloß nicht auch noch an!! Da soll noch mal einer behaupten Mütter wären nicht multifunktional einsetzbar. *schmunzel*
    Ich wünsch Dir eine unbezwingbare Roßnatur.
    Laß Dich nicht unterkriegen.
    Schicke Dir eine große Portion Nerven.

    Liebe Grüße vom FzFchen

    P.S. Die Kerze brennt auch heute für Dich/Euch.Gute Besserung an die Familie!

    AntwortenLöschen
  2. Ein Hoch auf die Zweistelligkeit ;-) . Allerdings hätte ich dir gerne andere Ablenkung gewünscht!

    Ich drücke dir die Daumen, dass du gesund bleibst :-)


    Liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen