Seiten

Sonntag, 30. Oktober 2011

Sechs

Wochenenden geschafft.
Heute bin ich wieder in die Sonntagsfalle getappt: Kein Eintrag auf meinem Kalender. Nichts vor. Nach 8 Tagen Krankenwache fiel mir die Decke auf den Kopf und die Gedanken sahen die vielen Wochenende, die noch kommen werden. Hier. Ohne ihn.
Kurz entschlossen die Kinder gepackt, auf einen Herbstmarkt gefahren. Ablenkung, raus hier.
Es hat geholfen.
Ganz habe ich dieses "Sonntagsgefühl" nicht loswerden können, sitze nun hier und bin irgendwie traurig. Ob das nur die Erwartung ist, die man an einen Sonntag hat oder ist dieser Tag tatsächlich anders?



1 Kommentar:

  1. Ja, Sonntage sind irgendwie anders.
    Aber genauer kann ich dies auch nicht sagen. Liegt wohl daran, dass am diesen Tag keine Termine sind oder so. Ich weiß es nicht.

    Auf in eine neue Woche!

    Ich drück dich!

    AntwortenLöschen