Seiten

Sonntag, 2. Oktober 2011

10%

Den heutigen Tag kann ich ununtertrieben als bescheiden betiteln. Mir fallen noch passendere Attribute ein, aber ich lasse das hier lieber.
Ich gehe davon aus, dass auch ich nicht vom "Wochenendblues" verschont bleibe und heute fing es halt an.
Der Start in den Tag war ausgesprochen unglücklich, da ich halb ausgeschlafen beim morgendlichen  Tee die Beilage eines wirklich interessanten Designkatalogs griff und mich darin vertiefte.
Es war die Weihnachtsbeilage.
Die letzten Seiten konnte ich nur noch verschwommen lesen und meine zuvor mittelprächtige Laune war auf einem neuen Tiefstand angekommen.
So zog sich der gesamte Tag dahin. Zäh, übellaunig, überflüssig.
Meine eigene schlechte Laune übertrug sich auf die Kinder. Die Anhänglichkeit von Nr. 2, der immer noch etwas kränkelt, konnte ich kaum ertragen und Nr. 1 drehte frei, weil er mit mir nichts anfangen konnte. Ganz, ganz übel.
Zum Abend wurde es etwas besser, aber mein Grundstimmung ist weiter mies. Ich hoffe die Nacht bringt mir  etwas Ruhe und der neue Tag bessere Laune.
Mein Soldat meinte eben: Wir haben doch schon fast 10% geschafft!
Versuchen wir das einmal positiv zu sehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen