Freitag, 18. November 2011
Ein Paket
vom Soldaten ist angekommen! Unerwartet, da es schneller ankam als erwartet, war die Freude doppelt so groß, als der Postbote es aus seinem Wagen holte.
Freude, so groß, dass es kribbelte. Schade, dass mein Soldat nicht hineinpasste - das wäre die einzige Steigung zu dem großen Hurra, was sowieso schon herrschte, als Sohnemann das Paket sah.
Nun sind wir gut ausgestattet. Alles was das Lagerleben hergibt. Kekse, Schokolade, Kinderspielzeug, Schnuffel/Schnupper-T-Shirt für mich und ganz viel Liebe waren drin. Als wäre schon mal ein kleiner Teil von ihm nach Hause gekommen. Werde mich nun sofort an die Retour machen und das erste weihnachtliche Päckchen packen.
Ich warte allerdings schon wieder sehnsüchtig auf das nächste Paket...
Das Schnuffel-T-Shirt vom Soldaten hat mir nämlich mein Sohn geklaut, der friedlich hineingekuschelt damit eingeschlafen ist. Als er mich zuvor fragte, was das für ein T-Shirt sei, bat ich ihn daran zu riechen. Er schnupperte und sagte nur "Papa" und gab es nicht mehr her.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Feldpost ist doch immer etwas tolles. Ich kann deinen Sohn gut verstehen, dass er das T-Shirt für sich haben wollte.
AntwortenLöschenBald ist der nächste Monat geschafft...
...total süss ;-)
AntwortenLöschenIch wünsche Euch ein schönes Wochenende mit viel Ablenkung
Wie wunderschön, da freut man sich ja allein beim lesen!
AntwortenLöschenEin gemütliches Wochenende für euch!
Muschel
Ich war auch ganz gerührt, als ich den Knirps mit dem T-Shirt im Arm hab einschlafen sehen. Muss ihm auch wirklich gefallen - er hat es noch nicht wieder rausgerückt... ;)
AntwortenLöschen