Seiten

Sonntag, 4. Dezember 2016

Advent,

Lehrgänge und Weihnachtsvorfreude.
Die Wochen rasen dahin und mittlerweile sind auch wir angekommen im Weihnachtsgetummel. Die Kinder und ich backen bis die Keksdosen überquellen, das Hause wurde weihnachtlich aufgehübscht und überall leuchtet und funkelt es und duftet nach Orangen, Nelken und Zimt. Wunderbar! 
Den obligatorischen IKEA-Weihnachtsbummel habe ich sehr erfolgreich hinter mir, die ersten Weihnachtsfilme schon gesehen.
Nach einigen Lehrgangswochen als Wochenendfamilie müssen wir nun nur noch wenige Tage durchhalten bis wir wieder in den "normalen" Alltag starten dürfen.
Aber so normal wird es in der Vorweihnachtszeit ja nie...die Kinder sind schon jetzt furchtbar aufgeregt und kribbelig. Die Frage nach den Geschenken ist allgegenwärtig und ständig werde ich gefragt, ob ich dem Christkind noch ein paar Wünsche ausrichten könnte. 
Mal sehen...
ich hab ja auch noch welche.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen