Seiten

Dienstag, 6. Januar 2015

Glücksmomente 01/2015

Ich schließe mich heute einmal einer Idee aus dem Blog Bis einer heult an: Glücksmomente teilen! Glücksmomente sind, laut Pia, "Momente, in denen man besonders glücklich und zufrieden war und aus denen man Energie für sich selber und die kommenden Tage ziehen konnte"

Meine ganz persönlichen Glücksmomente in der erster Jahreswoche waren:

Zwei wunderschöne, lange (Wald-)Spaziergänge mit einer Freundin und unseren Kindern
und ein Sonntagnachmittag mit "Winter's Tale", einem Film von Akiva Goldsman nach dem Roman von Mark Helprin mit Colin Farrell und Jessica Brown Findlay.

Besonders gefreut habe ich mich in dieser Woche über 18 Erstklässler, die sich freuten, endlich wieder zur Schule zu dürfen und sich einfach freuten, mich zu sehen.

Es war wunderbar auf meinem frisch selbst bezogenen Sessel zu sitzen (das Beziehen hat ehrlich gesagt noch viel mehr Spaß gemacht)
und das Highlight der Woche geschah eben vollkommen unerwartet beim Einkaufen: Ich kaufte die erste Milchtüte mit einem Verfallsdatum NACH Einsatzende!

Ich hoffe, ihr hattet ähnlich schöne Glücksmomente!


Mehr davon gibt es hier im Blog von Pia!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen