Seiten

Montag, 22. Dezember 2014

Einsatzwochenende #13


Im Moment scheint ein Wochenendpost kaum geschrieben, dann kommt der nächste...schön, wenn es so bleiben würde. Die restlichen Wochenenden kann ich mittlerweile an einer Hand abzählen und das ist ein verdammt gutes Gefühl. Anderseits wächst mit jedem vergangenen Tag die Angst, dass jetzt am Ende noch etwas passieren könnte. Merkwürdig, denn diese Angst hatte ich bisher nur wenig. Vielleicht ist es auch einfach meine Angewohnheit, mich nie zu sehr zu freuen, ob der Angst, es könne doch noch etwas dazwischen kommen.

Das Wochenende war schön und geprägt vom "Feriengefühl": Lange im Bett liegen bis die Jungs zu quirrlig wurden und frische Luft brauchten. Wir haben uns einen Tannenbaum besorgt, sind mit einer Museumseisenbahn gefahren, haben Weihnachtslieder gesungen und noch einmal Kekse gebacken. Schwedische Pfefferkuchen, "Pippi-Langstrumpf-Kekse", wie wir sie nennen. 

Den 4. Advent habe ich dann mit meiner ältesten Freundin verbracht. Das hat so gut getan! Ich wünschte, wir würden näher zusammen wohnen und es lägen nicht 500 km zwischen uns.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen