Seiten

Mittwoch, 12. November 2014

Paket



für Papa. 

Die Jungs haben Bilder gemalt und einen Brief diktiert. 
Ich würde sagen, links ein Boxer, rechts ein Eagle? Nein, geht nicht, der Boxer hat 4 Achsen. Doch ein TPz Fuchs? Ich werde Junior noch einmal fragen. 
Der kleine Mann war da eindeutiger: Er war sich ganz sicher, einen Unimog gemalt zu haben.

Es macht Freude, Pakete zu packen, aber ich komme viel weniger dazu, als ich im Vorfeld dachte. 

Im Moment es etwas viel - Arbeiten, Haushalt, Kinder, ich. 

Trotzdem ich fast rund um die Uhr am  machen bin, kommt alles zu kurz, wird nichts fertig, vergesse ich viel und bin unzufrieden, dass nicht alles funktioniert. Da reicht oft schon eine Kleinigkeit, um alles zusammen fallen zu lassen. 
Die bevorstehende Adventszeit lässt mich auch nicht gerade in Gejubel ausbrechen und dämpft meine Laune zusätzlich. Keine Lust Adventskalender zu basteln, keine Lust Weihnachtspakete zu packen.

Immerhin geht Junior seit zwei Tagen wieder in den Kindergarten und ich lebe in der Hoffnung, dass er das auch weiterhin tut. 
Also doch etwas zum Freuden. 
Alles wird gut! 😊


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen