Seiten

Dienstag, 25. November 2014

Einsatzwochenenden #8/9

Irgendwie war immer was, aber zum Berichten bin ich nicht gekommen.
Aber eines ist sicher und gut: Sie sind vorbei, die Wochenenden 8 und 9! 
Vor uns liegt Nr. 10 und damit der 1. Advent.
Daher wurde am letzten Wochenende schon einmal gesichtet, was die Weihnachtskiste hergibt und ein paar Dinge dazugekauft. Dann wurden Opa und Enkel auf der Suche nach Birkenästen in den Wald geschickt. Daraus wird unser Adventskranz (nicht wirklich ein Kranz...) entstehen.

Am Wochenende lief der Große erstmals seine ersten "Soldatenschuhe" Probe. Noch einige Nunmern zu groß, ließ er sich dennoch nicht davon abhalten sehr stolz "Schuhe wie Papa" zu tragen.

Ich vertrieb mir die Abende in der Regel mit unserem kleinsten Kater beim Serien gucken auf dem iPad. "Outlander" stand auf dem Programm. Gut verfilmte Geschichte und wunderschöne schottische Highlands. Feines Mädelsprogramm, wie ich finde! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen