Seiten

Montag, 27. Oktober 2014

Einsatzwochenende #5

Wir haben uns langsam eingespielt. Die Phase der extremen Gefühlsschwankungen (laut Einsatz-Ratgeber) ist überstanden und es läuft ganz gut.

Die 100er Marke ist ebenfalls unterschritten, was immerhin ein kleiner Lichtblick ist. Die Tage werden weniger und es ist nicht mehr ganz so demoralisierend auf das Maßband oder in die Teeschachtel zu gucken.
Allerdings merkt man den Jungs an, dass ihnen die Zeit lang wird, die der Papa nicht bei ihnen sein kann.  Der Kleine fragt im Moment häufiger "Wann kommt Papa wieder?" und gestern Abend weinte er und schlief dann, mit Knuddy in der einen und Feldpostkarte in der anderen Hand ein.

Mir selbst fällt es zunehmend schwerer allein einzuschlafen und das Bett erscheint leerer als zu Beginn des Einsatzes.
Wir haben schon viele Tage geschafft, aber umso länger erscheinen im Moment die Monate, die jetzt noch folgen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen