Seiten

Sonntag, 21. September 2014

Schönes Wochenende #6

Unser Wochenende...nicht wirklich eines der schönsten, aber wir haben uns Mühe gegeben, es zu genießen, da es für dieses Jahr das letzte Wochenende zu viert sein wird. 
Gemeinsam und ganz normal haben wir es verbracht. Wir sind gemeinsam mit den Jungs auf zwei Flohmärkte gefahren, haben einen Abend am Feuer verbracht und sind in dem Wald spazieren gegangen, in dem mein Soldat und ich uns vor 20 Jahren das erste Mal begegnet sind. Schon eine kleine Tradition, denn das haben wir bisher vor jedem Einsatz getan. Mein Soldat hat die Reifen unserer Autos gewechselt, ich habe derweil für ein wenig Herbstdeko gesorgt und mir ein weiteres Chain Sinnet Paracord Armband gemacht. 
Und nun sitzt ich hier und kann nicht glauben, dass wir das nächste Wochenende und so viele kommende ohne einander hier verbringen werde.

1 Kommentar: