Seiten

Sonntag, 28. September 2014

Einsatzwochenende #1

Das erste Wochenende ist überstanden. Es ging ganz gut, aber ein wirklich "Schönes Wochenende" war es nicht, weshalb die Post-Serie vorübergehend pausiert. Jetzt heißt es "Einsatzwochenende" und ganz sicher ist da auch das ein oder andere  "schöne" dabei. Warten wir mal ab.

Wir waren viel draußen, das Wetter war wunderschön, viel Sonne und wenig Wind. Die Jungs haben Haselnüsse gesammelt, während Heinz, unsere kleiner Kater, die ersten Kletterversuche im Kirschbaum unternahm. 

Abends habe ich Briefe geschrieben - erstaunlich, wie viel Freude das macht! Die Jungs haben, wie ich schon berichtete, ebenfalls Briefe verfasst und der Große sogar ein Paket gepackt. Die Nikolausmütze sollte der Papa übrigens tragen, damit ihm nicht kalt wird, in der Dose ist Lego zum Spielen, daneben ein Stofftier und ein kleines Handtuch. 

Heute Nachmittag habe ich den Kindern dann noch ein paar (von ihnen so getaufte) "Soldaten-Armbänder" gemacht. Jetzt haben wir alle eines. 

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche! 

Liebe Grüße!

Euer Mausohr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen