Seiten

Montag, 16. Juni 2014

Schreibfaul

oder "Keine Nachrichten sind gute Nachrichten"
Die letzten Wochen waren eigentlich ereignisreich:

2 Kindergeburtstage,
1 Einschulungsuntersuchung,
3 Zeltwochenenden,
1 kaputtes Auto,
2 kranke (jetzt wieder gesunde) Kinder,
1 kranke (jetzt wieder gesunde) Mama,
2 Wochen Soldaten-Lehrgang,
4 Flohmärkte,
1 Oldtimermarkt,
1 Schützenfest,
und gerade wieder eine Woche Übung.

Und trotzdem will mir nicht wirklich etwas einfallen, was ich schreiben könnte.

Vielleicht, weil uns die Bundeswehr zur Zeit in Ruhe lässt? 
Weil ich mich im Moment eher über meine als über die Arbeit meines Soldaten aufrege? 

"Keine Nachrichten sind gute Nachrichten"

Im Moment ist es tatsächlich so. Alles gut so wie es ist und mit dem kommenden Einsatz mag ich mich erst beschäftigen, wenn die Kiste gepackt wird.








2 Kommentare:

  1. Meine Liebe ,

    ich freue mich immer über jeden deiner Einträge. Ich wünsche dir eine ruhige und beständige Zeit und vor allem eine positive Entwicklung im Job.

    Liebe Grüße

    Karlina

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön!
    Und ganz liebe Grüße zurück!

    AntwortenLöschen