Seiten

Samstag, 3. Mai 2014

Sommer

du kannst kommen!


Am langen Maiwochenende habe ich mir gleich zwei Teile genäht: T-Shirt und Rock. Das T-Shirt entstand nach meinem liebsten Marc O'Polo-Shirt (draufgelegt und drumherum geschnitten), der Rock nach einem Schnitt von Stoff und Stil. Die Stoffe habe ich ebenfalls dort online gekauft.

Kindersachen nähen ist ohne Frage eine schöne Sache, wenn die Maschine aber ab und an auch etwas für mich ausspuckt, dann ist das nochmal so schön.

Jetzt muss es nur noch ein wenig wärmer werden...


In diesem Sinne ein schönes Wochenende mit viel Sonne und guter Laune!


4 Kommentare:

  1. Gefällt mir dein Outfit!

    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich bin auch ganz stolz drauf - das erste "Komplettoutfit" (bisher gabs immer nur Oberteile für mich). Leider ist das Wetter bei uns ziemlich mies und ich kann es noch nicht tragen. :(
      Ich hoffe auf die nächste Woche!
      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Hallo meine Liebe,

    das sieht superschön au, du bist wirklich talentiert, toll!!
    Jetzt darf es endlich wieder warm werden :-)

    Liebe Grüße, Karlina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das liebe Kompliment! Es macht mir auch wirklich viel Spaß die Sachen zu nähen. Manchmal denke ich, das wäre kein schlechter Job für mich gewesen. :)
      Und ja, los, Sonne komm raus! Ich will warm!
      Liebe Grüße!

      Löschen