Seiten

Donnerstag, 27. Februar 2014

Operation Heimkehr


Das Buch ist angekommen! Ich habe es bisher nur einige Texte gelesen. Interessant, teilweise erschreckend, was einige Soldaten berichten. Die Auswahl der Zwischenkommentatoren ist politisch korrekt, gelesen habe ich die Texte noch nicht. Das werde ich tun, wenn ich alle Berichte der Soldaten gelesen habe. Das Essay von Klaus Naumann und der Beitrag von Heiko Biehl zur gesellschaftlichen Anerkennung der Bundeswehr empfand ich als lesenswert und interessant.
Es lohnt sich das Buch zu kaufen, zumal es über die Bundeszentrale für politische Bildung sehr günstig zu haben ist!


Sabine Würich und Ulrike Scheffer:
Operation Heimkehr
Bundeswehrsoldaten über ihr Leben nach dem Auslandseinsatz
Bonn 2014

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen