Seiten

Donnerstag, 27. Februar 2014

Immernoch

krank. 

Verschnupft, Husten, dauernd kaputt und müde. Hört das denn nie auf? 

Als Gegenmaßnahme wurde heute Frischluft verordnet. 
Ein Tag im Garten und kurzzeitig wurde es besser.

Aber nun, nach einer dienstlichen Veranstaltung, bei der ich nicht anders konnte, als pausenlos innerlich vor Ärger und Entsetzen zu schreien, gehts mir wieder genauso bescheiden wie vorher. 
Ich bin mir nicht sicher, ob ich es beruhigend oder erschreckend finden soll, dass es in meiner "Firma" genauso planlos zuzugehen scheint, wie bei der BW....Grrrrr. 

2 Kommentare:

  1. Na du? Bist du endlich wieder fit?

    Sende liebste Grüße udn Genesungswünsche

    Karlina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karlina,
      es geht besser, aber ich krebse immer noch etwas rum und so ganz will die Erkältung nicht gehen. Hartnäckig, dieses Jahr! Aber wird schon werden, wenn endlich der Frühling raus kommt (und im Moment sieht es bei uns sehr danach aus)!
      Liebe Grüße!

      Löschen