Seiten

Mittwoch, 19. Februar 2014

Angekommen

in meinem Kopf.

Gestern rückte der anstehende Einsatz näher. Ganz plötzlich, mit wenigen Worten.
Ein Datum, ein Tag, ein Flug. Ganz kurz überrollte mich das Einsatzgefühl. Panik. 
Dann war es wieder vorbei, wir lachten und alles war gut. 
Was zwei Worte auslösen können. 

Ich bin froh, dass das Gefühl nicht anhält und es mir gelingt, ohne große Anstrengung den Einsatz wegzuschieben. Erstaunlich, aber er ist mir im Moment noch nicht wichtig genug und ich will mir die Zeit bis zum Abflug einfach nicht verderben. Anders als beim letzten Mal habe ich kein Interesse an Literatur zum Thema und aktuelle Nachrichten aus dem Einsatzgebiet gucke ich mir nicht extra an. 
Ich verdränge alle schrecklichen Bilder aus meinem Kopf und will einfach glauben, dass alles gut geht. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen