Seiten

Freitag, 6. Dezember 2013

Der Nikolaus

war da und brachte wunderbare Kapuzenpullover für die Jungs. Handgemacht von Sternschnuppenfee, wie ich bereits hier berichtet habe.


Die Pullover sind super und sehen durch ihren schmalen Schnitt und die große, kuschelige Kapuze einfach klasse aus!


Die Jungs wollen sie gar nicht mehr ausziehen.
Klare Kaufempfehlung!


Ich hoffe, Ihr habt den Sturm gut überstanden und könnt heute einen schönen Nikolaustag genießen. Ich wünsche Euch einen gemütlichen 2. Advent!

2 Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,

    toll ;-D !!

    Euch auch einen schönen 2. Advent...den Sturm haben wir hier im Süd-Westen gar nicht mitbekommen.

    (...bald ist bei uns wieder 1 Woche (von vielen) geschafft....)

    Liebe Grüße

    Karlina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karina,
      ich schick dir einmal ein paar liebe Grüße! Die Wochen...am Anfang geht es immer so schrecklich langsam voran. :(
      Ich hoffe, du kannst die Advents- und Weihnachtszeit trotzdem gut "aushalten" und hoffentlich auch ein wenig genießen, selbst wenn er nicht hier bei dir ist!
      Alles Liebe!

      Löschen