Seiten

Dienstag, 3. September 2013

Manchmal

habe ich das Gefühl, das Unheil wartet nur darauf, dass mein Soldat außer Hause weilt...
Etwa, wenn die Kinder beide krank werden, wenn beim Auto die Beleuchtung streikt, wenn die Termine in der Woche immer mehr werden, wenn das Kind mein Auto vollspuckt, wenn man sich die Kaffeetasse auf den Fuß fallen lässt und Junior die Apfelschorle an die frisch gestrichene Wand spritzt, 
ja dann, 
dann denke ich, 
DAS MUSS DOCH JETZT NICHT SEIN!

3 Kommentare:

  1. GENAU DAS kenn ich auch nur zu gut. Lass dich nicht stressen. Es gibt solche Tage ... die braucht echt keiner. (Wo ist dieser "Streichel-Smiley" aus dem Forum??) ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Tag ist überstanden und heute hat es wieder besser funktioniert...gut, dass solche Tage im Moment nicht zu häufig sind...und nie vorkommen, wenn mein Soldat zuhause ist, oder kommt mir das nur so vor? ;-)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. So etwas kommt wirklich NUR vor, wenn der Soldat nicht zu Hause ist!
    Ist bei uns genauso.
    Aber zum Glück läuft es jetzt wieder besser. Ich drück die Daumen, dass das auch so bleibt!
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen