Seiten

Dienstag, 9. Juli 2013

M3-Bühne




und Pionier-Heißluftballon. Beides gab es am letzten Wochenende beim Open Day der Royal Engineers in Hameln.

Das Wetter war großartig, der Cider schmeckte ebenso und Fish&Chips fehlten auch nicht.


Die Briten zeigten u.a. wozu eine Amphibie - neben dem Brücken- und Fährenbauen - noch zu gebrauchen ist (1A-Bühne!), sprangen aus Flugzeugen und führten den "Sapper"-Heißluftballon der Royal Engineers vor.









Bei den Info- und Verkauftischen der Einheit und verschiedener Wohltätigkeitsorganisationen gab es interessante Broschüren über die Betreuung von Angehörigen und Soldaten und u.a. Baxterbear zu kaufen. Und ein paar feine Kaffeetassen, Armbänder, Taschen, Anstecker, ... :-)  

War wieder ein wunderbarer Tag und ich kann nur Jedem empfehlen, die Gelegenheit zu nutzen und einmal zu einem TdoT der Briten zu gehen, bevor sie abziehen.
In Hameln ist das, soweit ich weiß, bereits 2014 der Fall. 
Irgendwie schade. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen