Seiten

Sonntag, 21. Juli 2013

Leben

im Felde...

Zelten mit den Jungs.

Wenig Aufwand, aber für die Jungs ein kleines Abenteuer. Schön!

... die 3 Nächte haben sogar recht gut geklappt: Beide Knirpse schliefen bei "Hört mal!" und dem  anschließenden Aufzählen von allerlei Tier- und Menschengeräuschen, die sie in der Dämmerung hörten, ein. Und die Kleinen schliefen tatsächlich durch und so lange, wie selten im "normalen" Bett.

Und die Großen konnten abends noch eine Runde am Feuer sitzen und Erwachsenenkram trinken. Auch schön!






1 Kommentar:

  1. ..das hört sich nach einem tollen Wochenende an und freut mich für euch, vor allem für die Jungs. Welches Stadtkind hat schon diese Möglichkeiten, Natur und was man in ihr alles anstellen kann, so hautnah zu erleben?

    Liebe Grüße, geniesst den Sommer, Karlina

    P.S. diesmal Streifen statt Flecktarn ;-)

    AntwortenLöschen