Seiten

Montag, 29. Juli 2013

Beine

hoch ist bald vorbei...

Wir genießen die letzten Urlaubstage und es fällt mir langsam schwer, nicht an das Urlaubsende zu denken und schlechte Laune zu bekommen.
Wie jedes Mal.
Diese Zeit - die Tage zu viert - ist einfach wunderbar und zeigt, wie schön es sein kann. Doch der Gedanke an die Arbeit gibt mir ein dumpfes Gefühl im Bauch.
Seine Arbeit, meine Arbeit.
Allein mit den Kindern und das Gefühl, alles hänge an mir. Haushalt, Kinder, Arbeit. Manchmal zu viel... und ich wünschte, ich könnte mal einfach nur machen, wozu ich Lust habe. Aber das kann wohl kaum einer und der Gedanke tröstet mich. 
Vielleicht ist es auch nur die Ungewissheit, was mich erwartet: Wieder eine neue Stelle, neue Regeln, neue Menschen. 
Aber ein bißchen Zeit ist noch
...am Besten nicht daran denken. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen