Seiten

Montag, 22. Juli 2013

2 Jahre

Bloggeburtstag!

Heute vor 2 Jahren habe ich diesen Blog gestartet und seid dem über "meine Heimatfront" - mein Leben mit meinem Soldaten und der Bundeswehr - berichtet.

Angefangen hatte alles mit dem letzten Einsatz, der uns damals bevor stand. Der Einsatz ging vorüber, aber die Bundeswehr ist so sehr Teil meines und unseres Lebens, dass es immer wieder etwas zu erzählen gibt und es mir immer noch Freude macht, darüber zu schreiben. 

Also auf die nächsten 2 und liebe Grüße an Euch, die Ihr immer so fleißig mitlest!


2 Kommentare:

  1. Meine Liebe, ich habe Dir noch gar nicht zum 2-Jährigen gratuliert! Wir waren verreist, aber jetzt hole ich alles nach :-)

    Tolle 2 Jahre, die aufregend, informativ, ergreifend und ermunternd waren. Ich danke dir dafür und freue mich auf alles, was noch kommen wird.

    Liebe Grüße von einem deiner größten Fans ;-))

    Karlina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!!!
      Das tut richtig gut! In den nächsten Tagen gibt es hier auch wieder ein bisschen mehr zu lesen (ich stecke sozusagen schon auf dem Weg raus aus dem Sommerloch :-) und rein ins Getümmel des ganz normalen Alltagswahnsinns...)
      Ganz liebe Grüße!

      Löschen