Seiten

Montag, 24. Juni 2013

Standortwechsel

Auch dieses Mal wieder bei mir, nicht beim Soldaten. Was das anbetrifft, könnte ich zahlenmäßig bald in Führung gehen...

Ab sofort habe ich eine neue Arbeitsstelle, wieder neue Leute, neue Kollegen.

Manchmal denke ich, ich wäre - was die Sache mit den Versetzungen anbelangt - auch ganz gut bei der Bundeswehr aufgehoben gewesen...es gefällt mir ganz gut, immer wieder etwas Neues auszuprobieren.

Dennoch bin ich ein bisschen wehmütig, denn es war schön dort wo ich war. Ein netter Haufen. Und es hat Spaß gemacht, dort zu arbeiten.

Aber nun heißt es: Auf ein Neues!
Und ich bin gespannt.



1 Kommentar:

  1. Dann wünsche ich dir einen guten Start und hoffe, dass du dich am neuen Standort auch wieder so gut einfindest und wohl fühlst!

    Liebe Grüße, habt ein schönes Wochenende!

    Karlina

    AntwortenLöschen